Gestern lief ja echt viel schief

Ich war ursprünglich in Karlsruhe gegen 12:00 Uhr mit @Der_Hutt verabredet. Da bei ihm aber was dazwischen kam, lief es auf 15:00 Uhr raus. Der Nachmittag war okay, aber am Abend lief alles schief:
Ich wollte mit der letzten Verbindung um 19:50 Uhr am Hbf nach Hause fahren. Also um 19:35 Uhr an der Haltestelle Kronenplatz eingestiegen und mit etwas Verspätung (19:49) am Hbf angekommen. In der Halle packte mich dann plötzlich ein Schwächeanfall , ich sah kurz schwarz und sackte fast zusammen. Treppe an Gleis 7 hoch gerannt und da fuhr die S-Bahn weg.

image

Eltern kontaktiert, meinen Cousin kontaktiert und einen Schlafplatz in Karlsruhe bekommen.
Dann wollte ich mit @JustYassy zum Tollhaus fahren, sie meinte „da, die S1 nach Heilbronn kann man nehmen!“ – gesagt, getan. Nur leider war das ein Eilzug, der einfach mal bis Karlsruhe Durlach durchfuhr.
Schlussendlich hatte ich dann noch einen schönen Abend mit @JustYassy, @Orfeo, @Der_Hutt und etwas Alkohol im Multikulti.